Merck

Digitale Radiowerbung

Die Podcast-Reihe “Future Talk” auf Spotify

Um Zuhörer:innen auf Spotify für Merck und die von uns entwickelte Podcast-Reihe “Future Talk ” zu gewinnen, produzierten wir eine unterhaltsame Reihe von Audio-Ads. Immer mit dabei: die populäre Wissenschafts-YouTuberin und Moderatorin unserer Podcast-Reihe Dr. Inés Dawson. Einfach weiterscrollen und reinhören…

Play Video

 

Inés' Freund versucht – vergeblich – zu erraten, was kultiviertes Fleisch genau sein könnte. Vielleicht nimmt er den Begriff auch einfach zu wörtlich? Auf jeden Fall versprechen seine Antworten gute Unterhaltung...

Play Video

 

Die meisten wurden schon mal vom Türsteher einer Kneipe oder eines Clubs abgewiesen und mussten leider draußen bleiben. In diesem Spot erhält die Situation eine unerwartet wissenschaftliche Wendung...

Play Video

 

Eine Wissenschaftlerin der organischen Chemie lässt uns an ihrer Bewunderung für eine rätselhafte Figur namens SYNTHIA teilhaben...

Play Video

 

Inés und ihr Gesprächspartner demonstrieren den Einfluss, den Essen auf uns hat, indem sie bekannte Sprüche spielerisch zum Besten geben...

Play Video

 

Von seinem Sohn und seiner Enkelin inspiriert erzählt ein älterer Student von seinen Karriereplänen nach der Studienzeit…

Play Video

 

Nachdem sie sich dafür entschuldigt hat, dass sie in fremde Wiedergabelisten eingedrungen ist, wendet Inés ein wenig umgekehrte Psychologie an – und bewegt die Spotify-Nutzer:innen so zum Einschalten von Future Talk…

Play Video

 

Auf für- und vorsorgliche Art hilft ein intelligentes bioelektronisches Gerät seinem Besitzer, unnötige Aufregung – und einen Kreislaufkollaps – zu vermeiden…

Play Video

 

Mit einem kognitiven Trick gelingt es Inés, die Gedanken der Zuhörer:innen zu lesen und sie davon zu überzeugen, die Hintergründe des kurzen Experiments im Future Talk nachzuhören...

Beteiligte Agenturen