Science & Tech Marketing

Reaktionen auslösen

Unsere Reaktionsanordnung für B2B-Kampagnen sorgt für Aufmerksamkeit und Engagement

Uns fasziniert, wie Wissenschaft und Technologie dazu beitragen, unser aller Leben zu verbessern, zu verändern oder sogar zu retten…

… weniger faszinierend finden wir, die Art und Weise, wie wissenschaftliche und technologische Themen häufig kommuniziert werden – klischeehaft, langweilig und leblos. Also haben wir die Versuchsanordnung von B2B-Marketing verändert und lassen aufmerksamkeitsstarke Kampagnen mit interaktiven Welten reagieren. Daraus entstehen neue Verbindungen mit den Zielgruppen, die persönliche Einblicke erhalten oder sich intensiv mit Inhalten beschäftigen.

Play Video

 

Schnellste Reaktion: Unser Trailer vermittelt einen ersten Eindruck davon, wie inspirierend B2B-Kommunikation aussehen kann.

Mit eigenen Augen sehen: Hier einige unserer Lieblingsprojekte…

Play Video

 

Mikroplastik auf Tour: Folgen Sie einem winzigen Plastikteilchen auf einer epischen Reise zum weltweit ersten Mikroplastik-Test. Zur Fallstudie .

Play Video

 

Welten der Neugier: Entdecken Sie, wie Wissenschaft und Technologie zu einer besseren Zukunft beitragen. Zur Fallstudie !

Play Video

 

Ode an die Zukunft: Hören Sie, wie wir zusammen mit sechs ungeborenen Babys Musik machen. Zur Fallstudie !

Play Video

 

Der menschliche Fortschritt: Erfahren Sie, wie Menschen aus Wissenschaft und Technik Silberstreifen am Horizont der Pandemie entdeckten. Zur Fallstudie !

Play Video

 

Die Sustainables: Erfahren Sie, wie wir über Employer Branding und Online Games Nachhaltigkeit greifbar machen. Zur Fallstudie !


Stimmt die Chemie? Dann sprechen Sie doch gleich mit Dominik Exposito  darüber, wie wir Ihre B2B-Kommunikation zum reagieren bringen können.

Beteiligte Agenturen